Über uns

Wer wir sind

Wir sind Feen, Märchenverrückt, Kinderlieb. Und wir lieben das, was wir tun. Vor allem aber, Menschen jeden Alters glücklich zu machen.

Wir könnten jetzt noch viel mehr schreiben: Über unsere Leidenschaft zu Märchen, unsere jahrelange Erfahrung auf der Bühne, unsere Liebe für Details und Kostüme, unsere Begeisterung andere zu verzaubern und wie glücklich wir sind, wenn wir jemanden seinen Wunsch erfüllen konnten – doch das Beste ist immer, wenn sich jeder selbst davon persönlich überzeugt.

Ally
Alice Erk

backstage

Ein Blick hinter die Kulissen

Wer einmal genau wissen möchte, wie die Magie der Zauberhaften Welt möglich gemacht wird, der kann gerne auf dem Backstage-Instagram-Kanal vorbeischauen.

Wir geben einen Einblick in unsere Arbeit und ihr könnt uns dabei zusehen, wie Kostüme und Perücken für die Prinzessinnen und Märchenfiguren entstehen, was hinter den Kulissen bei Auftritten passiert und wie Buchungen für Geburtstage und Veranstaltungen vorbereitet werden.